 Neue Rekorde für Horst Lichters Trödelshow «Bares für Rares» im Vorabendprogramm von ZDFneo, wo nur Wiederholungen der Warner Bros.-Produktion ausgestrahlt werden. Am Mittwoch holte die ab 19.30 Uhr gesendete Ausgabe fantastische 5,2 Prozent – also in etwa das Doppelte des Senderschnitts. 1,23 Millionen Menschen sahen das Format. Eine Stunde zuvor waren bei einer ebenfalls wiederholten Folge schon 0,83 Millionen Menschen (4,3%) dabei gewesen.
Neue Rekorde für Horst Lichters Trödelshow «Bares für Rares» im Vorabendprogramm von ZDFneo, wo nur Wiederholungen der Warner Bros.-Produktion ausgestrahlt werden. Am Mittwoch holte die ab 19.30 Uhr gesendete Ausgabe fantastische 5,2 Prozent – also in etwa das Doppelte des Senderschnitts. 1,23 Millionen Menschen sahen das Format. Eine Stunde zuvor waren bei einer ebenfalls wiederholten Folge schon 0,83 Millionen Menschen (4,3%) dabei gewesen.Und dennoch wird ZDFneo auf Sicht wieder eigene Formate um 19.30 Uhr testen. Für Oktober ist etwa schon ein zehnteiliges Quiz mit Ben (einst Musiker) angekündigt. Zurück aber zum Trödel-Wahn: Auch nachmittags um kurz nach 15 Uhr feiert «Bares für Rares» weiter Erfolge. Am Mittwoch mit 11,5 Prozent in der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt wurde das ZDF mit 2,33 Millionen Zusehern und 22,9 Prozent Markeführer in der 15-Uhr-Stunde.
Härtester Konkurrent war Das Erste mit der Dailynovela «Sturm der Liebe»: 1,63 Millionen Zuschauer führten hier zu genau 16 Prozent für die Geschichten rund um das Hotel Fürstenhof.





 


 Das Erste: Loverboy-Film gewinnt die Primetime bei den Jungen
Das Erste: Loverboy-Film gewinnt die Primetime bei den Jungen RTLplus liefert frische Gameshow-Ware
RTLplus liefert frische Gameshow-Ware 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel