TV-News

Comedy Central: Neue Folgen von «Bob’s Burgers»

von   |  1 Kommentar

Im Herbst erwartet die Zuschauer die Deutschlandpremiere der siebten Staffel der Comedy «Bob’s Burgers» auf Comedy Central.

Ab dem 1. Oktober schmeißt Familie Belcher erneut den Grill an: Immer sonntags um 21:30 Uhr zeigt Spartensender Comedy Central dann alle 22 Episoden der siebten Staffel als Deutschlandpremiere. In den neuen Folgen versucht Imbisschef Bob gemeinsam mit seiner Familie erneut seiner Kundschaft einfallsreiche Burger-Kreationen schmackhaft zu machen.

Dabei bekommt er es aber unter anderem mit der Lebensmittelbehörde zu tun, die seinen Fleischlieferanten auffliegen lassen möchte. Während seine älteste und schüchterne Tochter Tina sich gegen einen Mitschüler wehren muss, als dieser ihr Halloween-Kostüm klaut. Sohn Gene legt sich hingegen mit dem Hersteller seiner Lieblingsschokolade an, nachdem dieser die Rezeptur gerändert hat. Und die charmante Matriarchin Linda steht vor der schweren Wahl, ob sie sich an die Regeln der Schule ihrer Kinder hält oder sich auf die Seite ihrer Tochter stellt, als diese sich erneut Ärger eingebrockt hat.

In den USA schalteten beim Staffelauftakt der siebten Staffel 2,60 Millionen Zuschauer ein. Hierzulande wird die Erfolgsserie, die schon auf sechs Emmy Nominierungen in der Kategorie „Beste Animationsserie“ zurückblicken kann, exklusiv auf Comedy Central ausgestrahlt. Der Sender hält auch die Rechte für Österreich und die Schweiz. Hinter dem Format stehen Loren Bouchard und Jim Dauterive. Letzterer fungiert dabei ebenfalls als Produzent und Autor.

Kurz-URL: qmde.de/95489
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGottschalk, Jauch, Kerkeling & Schmidt: Showtime in Berlinnächster Artikel«Die Simpsons» trennen sich vom Hauskomponisten
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
31.08.2017 12:06 Uhr 1
Sorry, kann ich nicht verstehen, da dieser Mist alles andere als lustig ist!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung