TV-News

«DSDS»: Nach Thomalla jetzt Patrick Nuo?

von
Nachdem Dieter Bohlen eine neue Jury für die Castingshow ankündigte, sickerte nach Sophia Thomalla nun mit Patrick Nuo der zweite Name an die Öffentlichkeit.

Vor etwas mehr als einer Woche führte die "Bild"-Zeitung ein Sommerinterview mit Dieter Bohlen, darin berichtete der Pop-Titan, dass es in der kommenden «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel eine neue Jurybesetzung geben wird. Kurz darauf schrieb die gleiche Zeitung, dass man sich bei RTL bei dem weiblichen Part für Sophia Thomalla entschieden habe. Nun glaubt die "Bild" zu wissen, dass der Sänger Patrick Nuo an die Seite von Bohlen und Thomalla rücken wird. Bei RTL will man wie immer nichts bestätigen.

"Er bringt musikalische Qualität. Dass er gut aussieht, schadet natürlich nicht", zitiert die "Bild" einen angeblichen RTL-Insider. Der 27-jährige Schweizer veröffentlichte 2003 sein erstes Album, welches in den deutschen Charts bis auf Platz 13 kam. Seine beste Single-Platzierung war die 22 mit dem Song "Reanimate" aus dem genannten Album. 2006 war Nuo außerdem für einige Folgen in der ProSieben-Telenovela «Lotta in Love» zu sehen.

RTL-Sendersprecherin Anke Eickmeyer konnte die Personalie Patrick Nuo natürlich noch nicht bestätigen. "Mögliche Veränderungen in der «DSDS»-Jury geben wir erst Ende August bekannt", so Eickmeyer. Doch bis jetzt hatte die "Bild"-Zeitung stets ein gutes Näschen wenn es darum ging, über RTL-Shows im Vorfeld medienwirksam zu berichten. Mit Sophia Thomalla (20) und dem 27-jährigen Patrick Nuo würde sich die Jury der Castingshow jedenfalls deutlich verjüngen.

Kurz-URL: qmde.de/43598
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerien-Podcast: Alles zu «24» und «Lost»nächster Artikel«Californication» floppt erneut

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung