US-Fernsehen

«VisionQuest» erweitert Cast

von

Diane Morgan und Lauren Morais stoßen zum neuen Marvel-Projekt auf Disney+.

Wie das US-Branchenmagazin „Variety“ exklusiv berichtet, sind Lauren Morais und Diane Morgan die neuesten Zugänge in der kommenden Disney+-Serie «VisionQuest». Das Format gilt als dritter Teil einer Trilogie, die mit «WandaVision» begann und sich über das kommende Spin-off «Agatha All Along» fortsetzt. Im Zentrum steht erneut Paul Bettany als Vision – der von Marvel-Fans geliebte Android, dessen Identität und Bewusstsein nach den Ereignissen in Westview weiter im Mittelpunkt stehen.

Die Serie, die als Teil der „Phase Six“ des Marvel Cinematic Universe gilt, bringt eine Reihe bekannter und neuer Figuren zusammen. Neben Bettany sind unter anderem James Spader, Todd Stashwick, Ruaridh Mollica, T’Nia Miller, Emily Hampshire, Orla Brady, Henry Lewis, Jonathan Sayer und James D’Arcy dabei. Laut „Variety“ spielt die junge walisische Schauspielerin Lauren Morais die Figur Lisa Molinari, die eng mit Mollicas Rolle Thomas Shepherd verbunden ist – einem der Söhne von Wanda Maximoff. Diane Morgan, bekannt aus «Motherland» und der Mockumentary «Cunk on Britain», übernimmt die Rolle einer Verbündeten von Stashwicks Charakter Paladin.

«VisionQuest» wurde von Terry Matalas entwickelt, der zuvor mit Serien wie «12 Monkeys» und «Star Trek: Picard» Erfolge feierte. Gedreht wurde bereits Anfang 2025 in den legendären Pinewood Studios in Großbritannien. Die Serie umfasst acht Episoden und soll Ende 2026 bei Disney+ starten.

Kurz-URL: qmde.de/166234
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHolt Lege mit Schnitzel wieder saftigere Quoten? nächster Artikel«The Witcher» erreicht die Pole Position
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung