
Der private Sonntag bot das Duell «Mission: Impossible - Dead Reckoning (1)» und «Der Vorname» ► zwischen ProSieben und Sat.1. Die rote Sieben hatte mit 1,55 Millionen Zuschauern und 0,43 Millionen Umworbenen den Sieg in der Tasche. Die Marktanteile lagen hier bei 7,6 Prozent am Gesamtmarkt und 10,4 Prozent bei der Zielgruppe. Das Angebot vom Bällchensender zog mit 0,88 Millionen Zuschauern deutlich weniger an, die Zielgruppe schaffte mit 0,38 Millionen Werberelevanten gute ebenfalls gute 7,7 Prozent am Markt. Bei RTLZWEI sollte mit «Gone Girl - Das perfekte Opfer» ebenfalls ein Spielfilm glänzen - das gelang jedoch sichtlich weniger. 0,54 Millionen Zuschauer sorgen für 2,5 Prozent am Gesamtmarkt, die Zielgruppe schafft mit 0,19 Millionen Umworbenen immerhin gute 4,4 Prozent.
Bei RTL hieß es über die Primetime hinweg «House of Gucci», der vierte Spielfilm im Sonntagsangebot. Der Sender kam auf damit auf 0,88 Millionen Zuschauer und 4,2 Prozent am Markt - damit ist man leicht erfolgreicher als Sat.1. Die Zielgruppe sollte sich mit nur 0,25 Millionen Umworbene zeigen, so waren 5,9 Prozent drin. VOX begeisterte unterdessen ebenfalls 0,88 Millionen Zuschauer mit «Kitchen Impossible». Aus der Zielgruppe sorgten hier 0,42 Millionen werberelevante Zuschauer für einen Marktanteil von 10,6 Prozent, insgesamt waren 4,5 Prozent drin. Kabel Eins wollte es mit «Die größten Geheimnisse der Welt» wissen. So kamen 0,63 Millionen Zuschauer zusammen - es wurden 2,6 Prozent erreicht. In der Zielgruppe kam man mit 0,21 Millionen Umworbenen auf 4,3 Prozent.
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