 Christopher Nolan hat mit «Oppenheimer» mehrere Academy Awards gewonnen, aber ein Ende seiner Karriere ist natürlich noch nicht in Sicht. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass er für seinen nächsten Spielfilm bei der NBC-Schwester Universal Pictures bleiben wird. Das neue Projekt soll am 17. Juli 2026 in die Kinos kommen.
Christopher Nolan hat mit «Oppenheimer» mehrere Academy Awards gewonnen, aber ein Ende seiner Karriere ist natürlich noch nicht in Sicht. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass er für seinen nächsten Spielfilm bei der NBC-Schwester Universal Pictures bleiben wird. Das neue Projekt soll am 17. Juli 2026 in die Kinos kommen. Derzeit befinden sich Tom Holland und die Crew des neuen Films, der noch keinen Titel hat, in kreativen Gesprächen. Der «Spider-Man»-Darsteller würde dann neben Matt Damon vor der Kamera stehen. Das Drehbuch schreibt derzeit Nolan, der auch wieder Regie führen wird.
Anfang 2025 sollen die Dreharbeiten zum neuen Nolan-Film beginnen, wobei die Besetzung von Holland den Produktionszeitplan erschweren könnte. Der vor allem als Peter Parker im Marvel Cinematic Universe bekannte Schauspieler wird nächstes Jahr mit «Spider-Man 4» und möglicherweise der nächsten «Avengers»-Fortsetzung beschäftigt sein.





 


 «Law & Order: Organzied Crime» kommt mit Olivia Thirlby
«Law & Order: Organzied Crime» kommt mit Olivia Thirlby Sony-Chef warnt Hollywood
Sony-Chef warnt Hollywood 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel