US-Fernsehen

CNN holt sich Marybel Gonzalez

von

Die neue Journalistin wechselt von Chicago nach Los Angeles.

Marybel Gonzalez wird CNN-Korrespondentin für CNN Newsource. Sie wird in Los Angeles stationiert sein. Gonzalez kam von CBS News Chicago zu CNN, wo sie in den letzten zwei Jahren hauptsächlich über die Migrantenkrise in der Stadt berichtete. Sie berichtete über den ersten aus Texas gecharterten Bus und die laufenden Entwicklungen, von der Art und Weise, wie die Stadt mit dem Zustrom von Asylbewerbern umging, über die Bedingungen in städtischen Notunterkünften bis hin zu Geschichten über gegenseitige Hilfe. Ihre Beiträge zur Berichterstattung trugen dazu bei, dass der Sender einen Murrow Award erhielt.

Gonzalez war früher als Moderatorin, Produzentin und Reporterin an der Grenze zwischen den USA und Mexiko tätig und erhielt einen nationalen Gracie Award für investigative Berichterstattung. Sie ist außerdem vierfache Emmy-Award-Gewinnerin.

Zuvor war sie als Reporterin für Telemundo tätig. Außerdem war sie Wochenendmoderatorin und investigative Reporterin für die Sinclair Broadcast Group in Texas und investigative Reporterin für den PBS-Sender in Denver. Gonzalez schloss 2016 ihr Masterstudium in Journalismus an der Columbia University ab.

Kurz-URL: qmde.de/154497
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel‚Harry und Meghan standen für einen Aufbruch in der königlichen Familie‘nächster ArtikelNationalfeiertag: RTL sendet Europa League
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung