TV-News

ProSieben zeigt finale «Young Sheldon»-Staffel kurz nach US-Start

von

In den USA lief bislang das erste Drittel der finalen Staffel, nun hat ProSieben die Free-TV-Ausstrahlung für Mitte April angekündigt.

Mitte Februar startete das US-Network CBS die Ausstrahlung der 15-teiligen finalen Staffel von «Young Sheldon». Von dem «The Big Bang Theory»-Spin-off, der hierzulande bei ProSieben beheimatet ist, sind bislang fünf Folgen gesendet worden. Nun steht fest, wann der junge Sheldon Cooper der von Ian Armitage verkörpert wird, auch in Deutschland aufschlagen wird. Der Unterföhringer Sender zeigt die finale siebte Staffel bereits ab dem 15. April, immer montags ab 20:15 Uhr.

Damit drückt ProSieben noch intensiver auf Tube, als es in der Vergangenheit ohnehin schon der Fall war. Die sechste Staffel brauchte dreieinhalb Monate, um den Weg nach Deutschland zu finden. Nun sind es genau zwei Monate. Auch beim Streamingdienst Joyn werden die Folgen verfügbar sein. «Young Sheldon» folgt auf «Based on a True Story», besetzt mit «TBBT»-Darstellerin Kaley Cuoco. Die Comedy-Krimireihe endet am 8. April mit gleich drei Folgen.

Für die letzten 15 «Young Sheldon»-Folgen haben sich die Macher der Serie etwas Besonderes einfallen lassen: Die Hauptdarsteller aus «The Big Bang Theory», Jim Parsons (Sheldon) und Mayim Bialik (Amy), werden Gastauftritte haben. allerdings wird noch geheim gehalten, in welcher Form sie in die Story eingearbeitet werden. Zunächst besuchen Sheldon (Ian Armitage) und seine Mutter Mary (Zoe Perry) die deutsche Stadt Heidelberg, als sie die Nachricht eines zerstörerischen Tornados ereilt. Mary möchte sofort zurück, doch Sheldon möchte in Deutschland bleiben.

Kurz-URL: qmde.de/150190
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHallmark macht mit «The Way Home» weiternächster ArtikelRTL+ plant «Sommerhaus»-Spin-off für Normalos
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung