TV-News

In Sat.1: Nach «FBI: Special Crime Unit» kehrt auch «FBI: Most Wanted» zurück

von

Ab April strahlt Sat.1 neben «The Irrational» und «Navy CIS» neue Folgen der Dick-Wolf-Serien aus.

Nach drei Jahren hatte Sat.1 zuletzt die US-Krimi-Serie «FBI: Special Crime Unit» mit neuen Folgen ins deutsche Free-TV zurückgeholt. Aktuell zeigt man die dritte Staffel, die bei CBS bereits in der Saison 2020/21 ausgestrahlt worden war. Kürzlich ist beim US-Network bereits die sechste Staffel gestartet. Den langen Vorlauf macht sich nun aber Sat.1 zu Nutze, indem der Bällchensender ab Dienstag, den 2. April, die vierte Staffel nahtlos an die dritte anschließt. Immer um 22:15 Uhr gibt es eine neue Folge.

Im Anschluss kehrt dann auch der Spin-off «FBI: Most Wanted» zu Sat.1 zurück, nachdem Kabel Eins die Reihe von Serien-Mastermind Dick Wolf am Samstagabend wiederholt hatte. Für «Most Wanted» dauerte die Rückkehr zu Sat.1 übrigens ebenfalls drei Jahre, im Sommer 2021 war der Ableger zuletzt als Free-TV-Premiere im Programm. Nun zeigt Sat.1 immer um 23:15 Uhr eine Folge der dritten Staffel, die bei CBS im September 2021 debütierte. Inzwischen läuft von «FBI: Most Wanted» die fünfte Staffel im US-Fernsehen, Sat.1 kann also auch hier eine ganze Zeit lang sein Programm füllen.

Im Vorlauf bleibt es derweil beim derzeitigen Line-up aus der elfteiligen Serie «The Irrational», von der bislang zwei Episoden ausgestrahlt wurden, und «Navy CIS», deren 20. Staffel wiederholt wird.

Kurz-URL: qmde.de/149917
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Lego Masters Allstars»nächster ArtikelGEO Television feiert 10. Geburtstag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung