TV-News

ProSieben setzt auf «Mission Erde»

von

Danach setzt die rote Sieben weiter auf Wiederholungen schwacher Eigenproduktionen.

Am Sonntag, 14. Januar 2024, startet um 10.35 Uhr auf ProSieben die Reportagereihe «Mission Erde», die von Robert Marc Lehmann moderiert wird. Die erste Folge trägt den Titel „Aquaristik (1)“ und handelt von der Insel Bali. Lehmann reist mit seinem "Mission Erde"-Team auf die indonesische Urlaubsinsel und wirft einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Touristendestination.

Doch statt sich vom Glanz der atemberaubenden Landschaft blenden zu lassen, blickt er in die Abgründe der Tierausbeutungsindustrie. Nach Menschen- und Drogenhandel ist der Handel mit Tieren die drittgrößte Einnahmequelle des illegalen Handels. Robert Marc Lehmann geht mit seinem auf Bali lebenden Freund Manuel Bergmann der Herkunft wertvoller Meerwasser-Aquarienfische auf den Grund und gewährt exklusive Einblicke in ein Milliardengeschäft.

Um 11.15 Uhr folgt eine weitere Wiederholung von «Das! Herz! Schlag! Show!», bevor «Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show». Mit «taff weekend» werden zwischen 16.25 und 17.45 Uhr noch einmal die Beiträge der Woche zusammengefasst.

Kurz-URL: qmde.de/147858
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel3sat setzt erneut auf die Berlinalenächster ArtikelAlan Ford steigt bei «EastEnders» ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung