Quotennews

«Good Bones» fällt beim Publikum durch

von

Im Anschluss war «Million Dollar Homes» ebenfalls kein Straßenfeger.

Für den amerikanischen Wohn-Sender HGTV ist die Reality-Dokumentation «Good Bones» um Karen E. Laine und ihre Tochter Mina Starsiak Hawk, ein voller Erfolg. Doch die aus Indianapolis stammende Show ist für den Fernsehsender sixx nicht unbedingt ein Gewinn. Auch in dieser Woche setzte der Frauensender auf das Format.

sixx startete mit «Good Bones – Mutter, Tochter, Home-Makeover» in den Dienstagabend. Dieses Mal hatten Mina und Karen ein günstiges Haus erworben und wurden mit bösen Überraschungen konfrontiert. Die aus 2017 stammende Episode lockte 0,07 Millionen Zuschauer an, der Marktanteil lag bei 0,2 Prozent. In der Zielgruppe fuhr der Sender 0,02 Millionen ein, der Marktanteil wurde auf 0,3 Prozent beziffert. Die um 21.10 Uhr ausgestrahlte Folge „Das Scheunenhaus-Makeover“ hatte erneut 0,07 Millionen Zuschauer, wovon 0,01 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Die Marktanteile lagen bei 0,3 Prozent bei allen sowie 0,2 Prozent bei den jungen Menschen. Eine Programmänderung ist allerdings bei sixx nicht in Sicht.

Auf dem 22.00-Uhr-Slot machte sixx mit «Million Dollar Homes – Luxusmakler in L.A.» weiter. Die Dokumentation aus dem Jahr 2020 lockte 0,07 Millionen Menschen an, der Sender fuhr 0,4 Prozent bei allen sowie 0,3 Prozent bei den Werberelevanten ein. Die zweite Folge, die den Titel „Party, Poker, Patina“ trug, unterhielt 0,06 Millionen Menschen. Die Marktanteile beliefen sich auf 0,4 Prozent bei allen sowie 0,2 Prozent bei den jungen Menschen. Die Wiederholungen von «Good Bones» schnappten sich im Anschluss 0,0 und 0,3 Prozent, «Million Dollar Homes» erreichten ebenfalls 0,0 und 0,0 Prozent in der Zielgruppe.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/147260
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Nord Nord Mord» wird Primetime-Siegernächster Artikel«Extra» lüftet das Weihnachtsfilme-Geheimnis
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung