TV-News

«Ein Engel auf Erden» startet bei Sat.1 Gold

von

Die Fernsehserie aus dem Jahr 1984 löst «Wer ist hier der Boss?» ab.

Schichtwechsel bei Sat.1 Gold: «Wer ist hier der Boss?» verabschiedet sich am Freitag, den 20. Oktober 2023, bei Sat.1 Gold. Am Montag steht die Wiederholung von «Ein Engel auf Erden» an. Die erste Staffel umfasst 25 Geschichten und ist werktags um 12.20 Uhr zu sehen. Engel Jonathan ist in himmlischer Mission auf der Erde unterwegs. In Gottes Auftrag soll er Menschen in schweren Zeiten beistehen und Kriminelle auf den rechten Weg zurückführen. Unterstützt wird er dabei von seinem Erdenfreund Mark Gordon.

Im Anschluss wird noch einmal «Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft» ausgestrahlt, ehe die Serie einen Tag darauf durch «Ein gesegnetes Team» ersetzt wird. Los geht es mit der Folge „Der Tote im Beichtstuhl (Teil 1)“. In dem Format aus dem Jahr 1989 spielen Tom Bosley, Tracy Nelson und Mary Wickes die Hauptrollen. Paramount Television hat das Format produziert.

Pfarrer Dowling hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Menschen – und für deren dunkle Seiten. Denn der Geistliche hat eine Schwäche für Kriminalfälle. Unterstützung bekommt er von der Gemeindeschwester Stephanie. Sie war ein Straßenkind, bevor der Pfarrer sie aufnahm. Ob als verdeckte Ermittlerin oder als Bardame, die Nonne ist in jeder Verkleidung ein göttliches Werkzeug. Der Pfarrer und die Nonne – ein wahrlich "gesegnetes Team".

Kurz-URL: qmde.de/145725
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜberzeugendes Comeback für «Verklag mich doch!» nächster ArtikelHulu startet «The Artful Dodger» Ende November
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung