TV-News

Bei Maxx läuft jetzt auch «MasterChef»

von

Der Fernsehsender hält an den Formaten mit Gordon Ramsay fest.

Am Sonntag begibt sich Gordon Ramsay in seine «Kulinarischen Abenteuer», eine Woche später wird «In Teufels Küche» wiederholt und am 3. September werden drei neue Ausgaben von «MasterChef» ausgestrahlt. Dort sitzen Ramsay, Joe Bastianich und Aaron Sanchez in der Jury, die Sendung lief beim TV-Sender FOX. Die neuen Folgen laufen zwischen 10.25 und 12.45 Uhr, ehe die «European League of Football» läuft.

Gordon Ramsay und seine Kollegen suchen die besten Hobbyköche Amerikas. In mehreren Runden können die Kandidaten ihr kulinarisches Können unter Beweis stellen und die Starköche der Jury überzeugen. Am Ende steht ein glücklicher Gewinner fest, der zum neuen «MasterChef» gekürt wird.

ProSieben Maxx strahlt die neunte Staffel aus, die zwischen den 30. Mai und 19. September bei FOX lief. Insgesamt stehen dem Unterföhringer Fernsehsender 23 Episoden zur Verfügung. Das Format ist inzwischen für eine 14. Runde verlängert worden. Die Juroren haben sich seither nicht verändert.

Kurz-URL: qmde.de/144503
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben verschiebt «:newstime» zwei Mal nächster ArtikelDas schlechteste Sommerprogramm aller Zeiten?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung