TV-News

Deutschlandpremiere für den 25. «Detektiv Conan»-Film

von

ProSieben Maxx wird den Spielfilm, der in Japan im Jahr 2022 debütierte, Ende August ausstrahlen.

Anime-Fans kommen bei ProSieben Maxx weiter auf ihre Kosten: Die Fernsehstation hat die Deutschlandpremiere von «Detektiv Conan: Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit» angekündigt. Das ist der 25. Langfilm der Serie «Detektiv Conan», der im vergangenen Jahr in Kinos lief.

Das TV-Special der Anime-Serie handelt von der Beziehung zwischen Miwako Sato und Wataru Takagi: Seit Wataru Takagi seinen Dienst im Polizeihauptquartier von Tokio angetreten hat, schwärmt er für seine Kollegin Sato. Doch diese hat noch immer mit dem Tod des Bombenentschärfers Matsuda zu kämpfen, für den sie Gefühle hegte. Als bei einem Einsatz erneut eine Explosion droht und Takagi in Gefahr gerät, beschließt Sato, ihrem Herzen zu folgen.

Shunsuke Ishikawa führte bei dem Spielfilm Regie, das Drehbuch stammte von Takahiro Okura. In Japan debütierte die Kinofassung am 15. April 2022, in Deutschland kam der Streifen am 15. Dezember ins Kino. In Japan spielte der Spielfilm 700 Millionen Euro ein.

Kurz-URL: qmde.de/144181
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Office Race» debütiert am 4. Septembernächster ArtikelAcorn TV holt «The Chelsea Detective» zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung