TV-News

«Beauty & The Nerd» kommt Ende Juni

von

Das Reality-Format war im vergangenen Jahr kurzfristig verschoben worden, nun habe eine „sorgfältige unabhängige Prüfung“ der Staffel stattgefunden. Einer Ausstrahlung steht nun nichts mehr im Weg.

Um das Reality-Format «Beauty & The Nerd» war es still geworden, nachdem ProSieben im vergangenen Jahr die Staffel kurzfristig auf dieses Jahr verschoben hatte. Nun hat der Sender einen Termin mitgeteilt, wann man die sechsteilige Staffel zeigen wird. Die dritte Staffel seit der Wiederbelebung 2020 startet am 29. Juni und wird immer donnerstags um 20:15 Uhr gesendet.

Im vergangenen Jahr gab man „produktionstechnische Gründe“ als Ursache für die Nichtausstrahlung an, ohne genauer auf die Situation einzugehen (Quotenmeter berichtete). In einer am Mittwoch verschickten Mitteilung ging man nun etwas näher ein, wurde aber erneut nicht wirklich konkret. „Kurz vor der geplanten Ausstrahlung ergaben sich im Kontext von «Beauty & The Nerd» Umstände, die eine sorgfältige unabhängige Prüfung dringend erforderten. Aus diesem Grund hat ProSieben die avisierte Ausstrahlung im engen Dialog mit allen Beteiligten verschoben.“ Diese Prüfung sei nun abgeschlossen und der Privatsender sowie die Produktionsfirma EndemolShine freuen sich nun die neuen Folgen.

Darin werden acht Nerds mit acht Schönheiten gepaart und müssen in verschiedenen Aufgaben echten Teamgeist beweisen. Die beiden Partner sollen sich dabei auch auf die jeweilige Welt des anderen einlassen. Zu gewinnen gibt ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Kurz-URL: qmde.de/142438
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«MTV Video Music Awards» finden in New Jersey stattnächster ArtikelWie man mit Leichtigkeit Blumen online bestellen kann Tipps für einen bequemen Blumenversand
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung