TV-News

Günther Jauch spricht für ntv «Unsere Erde 2» ein

von

Der Quizmaster synchronisiert die Stimme von Robert Redford, der im britischen Originalfilm zu hören ist.

Der 2007 erschienen Dokumentarfilm «Unsere Erde» zählt wohl zu den berühmtesten Werken dieses Genres und begeisterte fast vier Millionen Kinobesucher. Zehn Jahre später produzierte BBC Earth, Earth Film Productions und SMG Pictures eine Fortsetzung mit dem Titel «Earth: One amazing day», der an Ostern seine deutsche Free-TV-Premiere feiern wird.

Der Nachrichtensender ntv wird «Unsere Erde 2» an Ostermontag, 10. April, um 20:15 Uhr ausstrahlen. Zu sehen gibt es darin das breite landschaftliche Spektrum der Erde – von schroffen Felsen, über tosende Meere bis hin zu weiten Steppen. In atemberaubenden Bildern zeigt die hochwertige Dokumentation, wie Giraffen, Schlangen oder Pinguine sich ihrem Lebensraum angepasst haben.

Erzählt werden die Geschichten von Günther Jauch, der damit auf Ulrich Tukur folgt, der den ersten Film synchronisiert hatte. Im englischen Original hatte Robert Redford dem Fortsetzungsfilm seine Stimme geliehen. Patrick Stewart war in «Unsere Erde» zu hören.

Kurz-URL: qmde.de/140612
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAbschied für immernächster ArtikelRTL Deutschland feiert Frauen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung