TV-News

ProSieben zeigt neue «Duell um die Welt»-Folge Mitte März

von

Nach dem «Schlag den Star»-Duell zwischen Janin Ullmann und Jeanette Biedermann kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Team Joko und Team Klaas.

Aktuell zeigt ProSieben am Samstagabend eher austauschbare Ware, denn zuletzt und noch am kommenden Wochenende plant man mit der Clipshow «Darüber… die Welt». Am 4. März geht es dann um „die krassesten Kollegen-Pannen“ und „die peinlichsten Pannen zum Fremdschämen“. Dabei handelt es sich jeweils um Wiederholungen aus dem Vorjahr. Erst am 11. März zeigt man mit einer neuen «Schlag den Star»-Ausgabe frische Ware am Samstag. Ins Duell gehen dann Moderatorin Janin Ullmann sowie Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann. Als Moderator fungiert Elton, Ron Ringguth kommentiert wie üblich die 15 möglichen Spiele.

ProSieben hat nun auch das Programm für den darauffolgenden Samstag, 18. März, bekannt gegeben. Dann kommt es zu einem neuen «Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas», wie der Sender via Twitter verriet. Einzelheiten, beispielsweise welche Promis für den jeweiligen Entertainer in fremden Ländern Punkte sammeln müssen, ließ man jedoch offen.

Ende des vergangenen Jahres strahlte ProSieben einige Wiederholungen am Samstagabend aus, was den Quoten von «Das Duell um die Welt» nicht zuträglich war. Am Zweiten Weihnachtsfeiertag schnitt eine neue Folge mit 9,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe verhältnismäßig schlecht ab. Auch im Februar, als Klaas Heufer-Umlauf nach drei Team-Joko-Siegen in Folge gewinnen konnte, stieg das Ergebnis zwar auf 11,1 Prozent, doch die Gesamtreichweite stieg nicht über eine Million Zuschauer ab drei Jahren.


Kurz-URL: qmde.de/140557
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAn Ostern: Collien Ulmen-Fernandes klärt über Wunder aufnächster ArtikelMyDays und Jochen Schweizer: ProSiebenSat.1 verschiebt Jahresabschluss
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung