England

Neue Staffel von «The Traitors»

von

Das Format, das in Großbritannien den Durchbruch schaffte, wird natürlich verlängert.

Die BBC bleibt «The Traitors» treu. Die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt hat offiziell grünes Licht für eine zweite Staffel der erfolgreichen Reality-Serie gegeben, die für die BBC der größte Unterhaltungsstart seit zwei Jahren ist. Das Casting für den nächsten Wettbewerb ist nun eröffnet.

Die im Dezember ausgestrahlte Sendung «The Traitors» wurde auf dem BBC-Streamingdienst iPlayer 34 Millionen Mal angesehen. Die von Studio Lambert produzierte Show war im vergangenen Jahr die erfolgreichste neue Serie für junge Zuschauer bei allen BBC-Titeln und die am besten bewertete neue Unterhaltungsserie des öffentlich-rechtlichen Senders für junge Zuschauer seit mindestens 2017.

In Anspielung auf ihre legendären Strickwaren in der ersten Staffel sagte Moderatorin Claudia Winkleman: "Ich kann es kaum erwarten, wieder ins Schloss zu gehen und den Leuten beim größten Spiel im Fernsehen zuzusehen. Ich stricke sofort einen Pullover mit hohem Kragen."

Mehr zum Thema... The Traitors
Kurz-URL: qmde.de/140543
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Volles Haus!»: Der seltsamste YouTube-Algorithmus im Fernsehennächster ArtikelNeue Folgen von «90 Day Fiancé: Love in Paradise»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung