TV-News

Geo setzt «Garden Rescue» fort

von   |  3 Kommentare

In den vergangenen Wochen waren auf dem Sendeplatz nur Wiederholungen zu sehen.

Der Fernsehsender Geo setzt ab Dienstag, den 17. Januar, um 20.15 Uhr auf neue Ausgaben von «Garden Rescue: Wer rettet meinen Garten?». Das Format ist den Zuschauern des Senders allerdings nicht neu, denn man zeigt derzeit Wiederholungen. Nun ist die elfte Episode der fünften Staffel programmiert, die im Jahr 2017 in Großbritannien entstanden ist.

Die Produktion von Spun Gold und all3media international erfolgte für die BBC. Der öffentlich-rechtliche Fernsehsender strahlt das Format derzeit sonntags um 16.05 Uhr aus. Vor der Kamera stehen unter anderem Charlie Dimmock, der zwischen 1997 und 2005 schon die Gartensendung «Ground Force» moderierte.

In der neusten Folge ist der große Vorgarten mit weitläufigem, unebenem Rasen für Anthony und Christine eine große Herausforderung, denn die beiden wurden im Jahr 2015 in Tunesien bei einem Terroranschlag angeschossen. Anthony hat sich von der Schusswunde erholt, aber Christine kann trotz zweijähriger Rehabilitation nur noch an Krücken gehen. Christine liebt die Gartenarbeit und würde sie gern wieder aufnehmen. Dafür muss die Anlage komplett umgestaltet werden.

Mehr zum Thema... Garden Rescue Ground Force
Kurz-URL: qmde.de/139354
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelntv plant mit neuen Weltkriegs-Dokusnächster ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 08. Januar 2023
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
medical_fan
08.01.2023 16:44 Uhr 1
Also ich bin ja keiner der euch wahnsinnig kritisiert aber der Artikel hier schießt ja den Vogel ab. Was stimmt hier überhaupt?

"Garden Rescue" läuft NICHT bei GEO sondern bei RTL Living und HGTV. Und bei RTL Living laufen bereits seit dem 8. November neue Folgen. Aktuell läuft die 3. Staffel aus dem Jahr 2018. Bei HGTV läuft die Serie aktuell gar nicht. Und die BBC strahlt die Serie aktuell gar nicht aus die letzten neuen Folgen liefen im August 2022 im werktäglichen Nachmittagsprogramm... Und ja am 17 Januar läuft die 11 Folge allerdings aus der 3. Staffel und die läuft ja bereits seit November bei RTL Living.
Sentinel2003
08.01.2023 19:26 Uhr 2
Warum geht das Kommentieren bei euch und bei mir nicht, ehe nicht ein User was geschrieben hazt?? Ich verstehe das echt nicht mehr!
medical_fan
08.01.2023 23:18 Uhr 3

Scheint irgendein Bug in Chrome/Chromium Browsern zu sein. Konnte den Kommentar erst im FF Browser erstellen. Der entsprechende Thread wird nämlich erst erstellt wenn jemand ein Kommentar schreibt...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung