Sowohl «Die Florian Schroeder Satire Show» als auch das SWR-Format «Spätschicht» werden eingestellt. Der Satiriker arbeitet aber schon an einem neuen Projekt.
Florian Schroeder ist im öffentlich-rechtlichen Rundfunk ein vielbeschäftigter Mann. Neben mehreren Podcasts steht er auch für Das Erste in «Die Florian Schroeder Satire Show» seit 2018 vor der Kamera. Im SWR Fernsehen unterhält er das Publikum in der «Spätschicht». Während die letzte Ausgabe des Jahres der SWR-Sendung am heutigen Abend um 23:30 Uhr zu sehen sein wird, ging «Die Florian Schroeder Satire Show» bereits am Donnerstag, den 15. Dezember, zu Ende. Und mit „zu Ende“ ist tatsächlich ein endgültiges Ende gemeint. Denn wie der Branchendienst ‚TV Wunschliste‘ berichtet geht es für beide Formate nicht weiter. 

• Die Florian Schroeder Satire Show • Spätschicht • Satireshow • Die große radioeins Satireshow • hr1-Satire Lounge • NDR Quizshow
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel