TV-News

Neuer Sendeplatz: Sat.1 zeigt neue «Geh aufs Ganze»-Folgen im Dezember

von

Jörg Draeger und Daniel Boschmann zocken noch während der Weltmeisterschaft in drei neue Folgen – an spielfreien Tagen.

Wie im vergangenen Jahr setzt Sat.1 zum Jahresende auf drei neue Folgen der Spielshow «Geh aufs Ganze», die im vergangenen Jahr vor 2,57 Millionen Zuschauern ein fulminantes Comeback feierte. In diesem Jahr wechselt allerdings der Sendeplatz und Jörg Draeger und Daniel Boschmann zocken ab dem 8. Dezember immer donnerstags gegen neue Kandidaten. Im vergangenen Jahr war die Sendung noch am Freitag in der Primetime im Programm.

Sat.1 wählt damit also eine Ausstrahlung noch während der FIFA-Weltmeisterschaft in Katar, die vom 20. November bis zum 18. Dezember andauert. Menschen, die Fans von «Geh aufs Ganze» und Fußball gleichermaßen sind, müssen sich aber nicht entscheiden. Denn das letzte Donnerstagsspiel um 20:00 Uhr wird am 1. Dezember ausgetragen, dann trifft Deutschland auf Costa Rica. Sämtliche K.o.-Spiele im Dezember finden an keinem Donnerstag statt.

Somit dürfte Sat.1 erneut hohen Einschaltquoten einfahren, wenngleich das Interesse nach der Comeback-Folge Ende November 2021 spürbar nachließ. Die Produktion aus dem Hause UFA Show & Factual sank auf 14,6 und 9,3 Prozent. Der Auftakt erzielte noch 17,5 Prozent.

Mehr zum Thema... Geh aufs Ganze TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/137836
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Discounter»: Comedy zum Tiefpreisnächster ArtikelAybi Era: 'Ich wollte einfach mal was Neues machen‘
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung