Quotennews

«Bauer sucht Frau» pendelt sich ein

von

Der RTL-Dienstag stand wieder im Zeichen der Frauensuche.

Zwischen 3,7 und 4,0 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren verfolgten in diesem Jahr die Suche nach der richtigen Frau an der Seite zahlreicher Landwirte. Bei der sechsten Folge von «Bauer sucht Frau» musste sich Jörgs Hofdame ihrer Angst stellen und mit dem Traktor fahren. Unterdessen schwebte der Jungbauer schon auf Wolke sieben. Nun stellte er seine Herzensdame seinen Freunden vor. 3,85 Millionen Zuseher sahen, wie Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta aus Baden-Württemberg mit seinem Freundeskreis zurechtkam.

Die Sendung erreicht einen Marktanteil von fabelhaften 14,3 Prozent und sicherte sich 0,99 Millionen junge Zuschauer. Der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich dieses Mal auf 15,2 Prozent. Um 22.15 Uhr verfolgten 2,24 Millionen Zuschauer «RTL Direkt», die Sendung holte 11,3 Prozent Marktanteil. Mit 0,54 Millionen 14- bis 49-Jährigen fuhr man 10,9 Prozent Marktanteil ein.

Zwischen 22.35 und 23.20 Uhr stand «Bauer sucht Frau – Stallgeflüster» auf dem Programm. Der Talk sicherte sich mit der dritten Ausgabe 1,89 Millionen Zuschauer und fuhr 11,7 Prozent Marktanteil ein. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen waren 0,37 Millionen möglich, der Marktanteil belief sich auf 9,1 Prozent. Schließlich ging es mit «Extra Spezial – Ralf, der Bauernreporter» weiter, das von 0,29 Millionen der jungen Menschen gesehen wurde. Bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr man 10,1 Prozent Marktanteil ein.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/137768
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Britt – Der Talk» bricht an Tag zwei völlig einnächster Artikel«Joko & Klaas gegen ProSieben» läuft weiter spitze
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung