US-Fernsehen

Jensen und Danneel Ackles verlängern First-Look-Deal mit Warner Bros. TV

von

Das Paar schloss einen neuen Fernsehvertrag und sprechen darüber, wie sie «The Winchesters» neben «Supernatural» organisch aufbauen.

Die Entwicklung der Produktion von Jensen und Danneel Ackles schreitet voran. Mit ihrem neuesten Projekt, «The Winchesters», das am 11. Oktober auf The CW Premiere feiern soll, hat das Paar kürzlich seinen Vertrag mit Warner Bros. Television um zwei weitere Jahre verlängert und verrät, dass sie in Zukunft noch einige weitere Geschichten mit ihrer Produktionsfirma Chaos Machine erzählen wollen.

"Wir freuen uns sehr, unsere Beziehung zu Warner Bros. fortzusetzen, da es seit langem unser Zuhause ist. Es ist nur natürlich, dass die Winchesters in der Warner Bros. Familie bleiben und das Erbe von Supernatural fortsetzen", sagte das Paar in einer gemeinsamen Erklärung.

"Ich freue mich darauf, Dennis [Miller, neuer CW-Chef] zu treffen und mit ihm zusammenzuarbeiten und hoffentlich zu sehen, was seine Pläne für das Netzwerk und die Zukunft der Serien sind", sagt Jensen und fügt hinzu, dass er "Bedenken" habe, aber keine "Angst". "Ich möchte nur sicherstellen, dass wir weiterhin die Sendungen machen können, von denen wir denken, dass sie das Beste für das Publikum sind, das wir zu unterhalten versuchen. Ich hoffe, dass wir mit Dennis und Nexstar einen wirklich guten Partner finden und dass wir das, was wir bereits kennen, nämlich eine großartige Familie und ein großartiges Zuhause bei CW, weiter ausbauen können."

Mehr zum Thema... Supernatural The Winchesters
Kurz-URL: qmde.de/137448
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Devil in the White City»: Neuer Regisseur gesuchtnächster ArtikelLegendary Television beurlaubt Chef
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung