US-Fernsehen

Cameron Crovetti steigt bei «The Boys» auf

von

Außerdem werden Valorie Curry und Susan Heyward zum Cast aufgenommen.

«The Boys» bekommen in Staffel 4 mit Valorie Curry und Susan Hayward zwei neue Supes. Cameron Crovetti, der Homelanders Sohn Ryan spielt, wurde für die kommende Staffel ebenfalls zu einer festen Rolle befördert.

Curry («The Lost Symbol») wird die Superheldin Firecracker darstellen, und Heyward («Delilah») wird Schwester Sage verkörpern. Keiner der beiden Charaktere stammt aus den «The Boys»-Comics, so dass bisher nichts über die Figuren bekannt ist. Wie man jedoch «The Boys» und den Showrunner und Hauptautor Eric Kripke kennt, wird das Duo mit Sicherheit im Mittelpunkt einiger teuflischer und gewalttätiger Pläne stehen.

"Ryan ist ein wirklich wichtiger Teil der Geschichte, denn er ist halb Becca, halb Homelander", so Kirpke weiter. "Wenn Butcher herausfindet, wie er sich zusammenreißen und den Jungen zurückholen kann, könnte das die beste Waffe sein, die sie gegen Homelander haben. Aber auch andersherum. Wenn Homelander das Kind für sich gewinnt, ist das apokalyptisch, denn dann gibt es zwei Homelander. Es ist wie ein Kinderdrama mit apokalyptischen Zügen. Es ist wie «Kramer gegen Kramer» trifft «Avengers: Endgame» . Das wird also eine wirklich reichhaltige Geschichte sein, die weitergeht."

Kurz-URL: qmde.de/135980
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Everything Everywhere All at Once»-Duo arbeitet an neuer Serienächster Artikel«Pinguin»: Colin Farrell hofft auf Start der Dreharbeiten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung