
Seit dem 9. September 2025 ist die Neuauflage mit Christian Oberfuchshuber beim Fernsehsender Sport1 zu sehen. Die Clipshow startete mit 0,030 Millionen Zuschauenden und holte einen Marktanteil von 0,2 Prozent. Bei den jungen Leuten hielt sich das Interesse jedoch in Grenzen – diese Generation ist eher auf TikTok unterwegs. Immerhin wurden 0,003 Millionen in der Zielgruppe gemessen, was einem Marktanteil von 0,1 Prozent entsprach.

Besonders erfreulich war laut Moderator Oberfuchshuber die Ausgabe vom 10. September. Sie erreichte 0,044 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer und damit erneut 0,2 Prozent Marktanteil. Der eigentliche Erfolg zeigte sich aber bei den 14- bis 49-Jährigen: Hier verbuchte die Sendung 0,014 Millionen und 0,5 Prozent. Augenzwinkernd bemerkte Oberfuchshuber, dass man damit auf Sat.1-«Spreewaldklinik»-Niveau liege, wo 0,02 Millionen und 0,7 Prozent erzielt wurden.

Die sechste Folge vom vergangenen Donnerstag erreichte bereits 0,050 Millionen Zuschauende und verbuchte 0,3 Prozent Marktanteil. In der jungen Zielgruppe bleibt der Erfolg jedoch überschaubar: Nur 0,003 Millionen 14- bis 49-Jährige waren dabei, entsprechend 0,1 Prozent Marktanteil. Zum Start zeigte das Format allerdings besondere Stärke bei den Männern zwischen 14 und 29 Jahren – hier wurde ein Marktanteil von einem Prozent eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel