
Insgesamt sollen mehr als 1.000 Filme und über 2.000 Stunden Serien-Content verfügbar sein – darunter bekannte Titel wie «Dawson’s Creek», «Charlie’s Angels», «Mad About You», «Just Shoot Me» und «I Know Who Killed Me». Das komplette Kanalmanagement übernimmt Little Dot Studios, inklusive Content-Kuration, täglichem Publishing und Community-Management. Besonderer Fokus liegt auf der Monetarisierung und Reichweitensteigerung im deutschsprachigen Markt.
„Mit Sony Pictures Television arbeiten wir mit einem der weltweit größten und renommiertesten Medienunternehmen zusammen“, erklärt Nils Franck, Managing Director von Little Dot Studios Deutschland. Die Kooperation soll nicht nur die digitale Sichtbarkeit von Sony-Inhalten erhöhen, sondern auch neue Zielgruppen erschließen. Little Dot Studios, Teil von All3Media, betreibt weltweit über 1.000 Social-Media-Kanäle mit mehr als 11 Milliarden organischen Views pro Monat.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel