
Interessiert hat die zweite Primetime-Ausgabe gestern ab 20.15 Uhr nun Größenordnungen von 0,32 Millionen jungen Zuschauenden, die einen Anteil von etwas gestiegenen 8,2 Prozent an ihrem Markt mit sich führten - ein schönes Resultat für VOX, das eine Fortsetzung realistisch erscheinen lässt. Beim Gesamtpublikum waren es übrigens ziemlich niedrige Zahlen: Es schaltete zu 3,1 Prozent (0,66 Millionen) ein. Ab 22.20 Uhr kam schließlich noch eine Wiederholung «Hot oder Schrott». Gehalten werden konnten damit nur noch 0,17 Millionen aus der werberelevanten Zielgruppe, die durchwachsene 6,3 Prozent brachten. Insgesamt waren es gleichfalls gesunkene 0,40 Millionen, welche zu 2,9 Prozent führten.
Guido Maria Kretschmer war übrigens quasi in der einer Doppelschicht an diesem Tag unterwegs, schließlich war er schon am Nachmittag in einer neuen «Shopping Queen»-Folge auf dem Schirm. In Magdeburg lautete dort das Motto: "Fashion Week calling! Trage, was sich sonst keiner traut!". Neugierig waren darauf solide 8,7 Prozent in der Zielgruppe, welche aus 0,09 Millionen resultierten. Insgesamt waren 0,30 Millionen zugegen, die für verhaltene 3,9 Prozent sorgten - auch hier bildete sich folglich ein Schwerpunkt des Jüngeren Publikums ab. Alles in allem konnte der Designer mit seinem gestrigen Tag klar zufrieden sein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel