Im Anschluss an «:newstime» (0,39 Millionen) strahlte ProSieben die zwei «Simpsons»-Weihnachtsgeschichten „Der Weingeist der Weihnacht“ und „Krustliche Weihnachten“ aus. 0,20 und 0,26 Millionen Menschen schalteten ein und verhalfen der gelben Familie zu schwachen 1,2 und 1,5 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,11 und 0,18 Millionen ermittelt, der Marktanteil wurde auf 4,9 und 7,5 Prozent taxiert.Zwischen 19.05 und 20.15 Uhr berichtete «Galileo» unter anderem über einen Käse-Wahnsinn in Spanien: 0,67 Millionen Menschen ließen sich zur Wissenssendung locken und sorgten für 3,5 Prozent Marktanteil. Unter den jungen Erwachsenen wurden 0,26 Millionen gemessen, sodass ein Marktanteil von guten 9,4 Prozent entstand. In der Primetime lief «TV total feiert Weihnachten». Sebastian Pufpaff und sein Team holten aber nur 0,65 Millionen Menschen vor die Fernsehschirme. Die Marktanteile bewegten sich bei schwachen 2,7 Prozent beim Gesamtpublikum sowie 5,5 Prozent bei den jungen Erwachsenen. 0,28 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten ein - das ist zu wenig.
«Experte für alles» hatte ein „Best of Undercover-Drehs“ im Programm, worauf sich nur 0,26 Millionen Menschen einließen. Der Marktanteil lag bei 1,3 Prozent. Unter den jungen Erwachsenen wurden 0,14 Millionen gemessen, der Marktanteil belief sich auf 3,3 Prozent. Bereits um 23.25 Uhr lief die Wiederholung von «TV total», die noch einmal 0,27 Millionen Zuschauer anlockte und damit Klaas Heufer-Umlauf übertrumpfte. Mit Hilfe von 0,17 Millionen 14- bis 49-Jährigen generierte ProSieben 7,3 Prozent Marktanteil.







Comcast verlängert Vertrag von Michael Cavanagh bis 2029
Johannes B. Kerner holt gute, aber keine sensationellen Werte

Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel