US-Fernsehen

Paramount bestellt dritte «iCarly»-Staffel

von

Die Neuauflage beim Streamingdienst scheint offenbar ein Erfolg zu sein.

Die Neuauflage von «iCarly» wurde für Staffel 3 bei Paramount+ verlängert. Dies wird die insgesamt neunte Staffel der Serie sein, denn die ursprüngliche Serie lief zwischen 2007 und 2012 sechs Staffeln lang auf Nickelodeon. Die dritte Staffel des Revivals wird im Jahr 2023 ausgestrahlt.

«iCarly» wird von Nickelodeon Studios produziert und von Ali Schouten-Seeks und Cosgrove als ausführende Produzenten geleitet, wobei Schouten als Showrunner fungiert. Jerry Trainor, Nathan Kress und Alissa Vradenburg fungieren als Produzenten. Dan Schneider hat die Originalserie geschaffen, ist aber nicht an der Neuauflage beteiligt.

"Die treue Fangemeinde von «iCarly» ist mit Carly, Spencer und Freddie aufgewachsen und hat sich nun auch in Harper und Millicent verliebt", sagt Tanya Giles, Chief Programming Officer of Streaming bei Paramount+. "Wir sind begeistert, dass Miranda, Jerry, Nathan, Laci und Jaidyn für eine dritte Staffel zurückkehren, und wir wissen, dass das wachsende YA-Publikum von Paramount+ das auch tut. Und ich für meinen Teil muss unbedingt herausfinden, was mit #Creddie passiert!"

Mehr zum Thema... iCarly
Kurz-URL: qmde.de/135887
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpielberg-Firma produziert Netflix-Filmnächster Artikel«Grey’s Anatomy»: Harry Shum Jr. ist dabei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung