
Die zweite Staffel der Serie ist seit Januar in der Mediathek verfügbar, auch ZDFneo strahlte sechs neuen Geschichten aus. Das ZDF startete am Montag, den 21. Februar, mit der Ausstrahlung. Um 22.15 Uhr waren 1,54 Millionen Zuschauer dabei, die für einen Marktanteil von 7,7 Prozent sorgten. Mit 0,21 Millionen jungen Menschen verbuchte man 4,6 Prozent. Um 23.05 Uhr blieben noch 0,90 Millionen Zuschauer dran, der Marktanteil sank auf 6,8 Prozent. Nur noch 0,11 Millionen junge Menschen blieben wach, der Marktanteil reduzierte sich auf 3,7 Prozent.
Mit der letzten Episode in dieser Nacht wurden nur noch 0,39 Millionen Fernsehzuschauer verbucht. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum war mit 5,3 Prozent enttäuschend. Selbst bei den 14- bis 49-Jährigen ging das Interesse deutlich zurück: Lediglich 70.000 Menschen schalteten ein, der Marktanteil belief sich jetzt nur noch auf 3,6 Prozent.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch schalteten um 00.35 Uhr nur 0,35 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil lag bei 6,3 Prozent. 70.000 14- bis 49-Jährige wurden ermittelt, der Marktanteil belief sich auf 4,9 Prozent. Ab 01.20 Uhr saßen 0,23 Millionen Fernsehzuschauer vor den Fernsehschirmen, wovon 0,05 Millionen zu den jungen Leuten gehörten. Die Marktanteile lagen bei schlechten 5,9 und 5,0 Prozent. 0,19 Millionen Zuseher sahen das Staffelfinale, das bis 03.00 Uhr ausgestrahlt wurde und 6,5 Prozent Marktanteil verbuchte. Mit 0,04 Millionen Zuschauern fuhr man 5,1 Prozent Marktanteil ein.

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel