Quotennews

Joko und Klaas bestätigten Performance

von

Gleich drei Shows von Florida TV waren in der vergangenen Woche ein Erfolg. Und am Mittwoch verschieben Joko und Klaas auch schon wieder «TV total».

Der Fernsehsender ProSieben schickte um 20.15 Uhr ein Nachrichten-Special mit dem Thema «Corona. Spezial: Deutschland am Limit» auf Sendung, das bei ProSieben von 1,01 Millionen Zuschauern verfolgt wurde. Die Sendung verzeichnete dabei 0,62 Millionen Umworbene, der Marktanteil belief sich mit acht Prozent im akzeptablen Bereich. Die meisten Menschen hatten vermutlich auf «Joko & Klaas gegen ProSieben» gewartet, das in der vergangenen Woche mit tollen Werten gestartet war.

Aufgrund des Vorprogramms waren die Werte in Woche zwei etwas schwächer. 1,40 Millionen Zuschauer schalteten ein, die Reichweite ist aber noch völlig in Ordnung. Der Gesamtmarktanteil belief sich nun auf 5,6 Prozent. Die von Steven Gätjen moderierte Sendung, die in München produziert wurde, verzeichnete 1,05 Millionen Werberelevante. Der Marktanteil lag bei tollen 16,0 Prozent, in der Vorwoche waren es 16,5 Prozent. Übrigens: Die Beiden haben ihre Show gewonnen, weshalb «TV total» erst um 20.30 Uhr auf Sendung geht.

Zwischen 23.45 und 01.05 Uhr rutschte «Late Night Berlin» wieder ab. Angesichts eines weiteren Best-ofs blieben nur 0,32 Millionen Zuschauer dran. Der Marktanteil lag bei 3,4 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 0,27 Millionen ermittelt, der Marktanteil belief sich auf 10,0 Prozent. Übrigens: Danach sorgte «TV total» noch für 7,3 Prozent bei den Umworbenen.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/131039
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«In aller Freundschaft»: Ungeborenes in Lebensgefahrnächster Artikel«Hartz und herzlich» hat in Düren Probleme
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung