Quotennews

Dicke Luft in der Sachsenklinik sorgt für Top-Werte

von

Im Vorfeld wiederholte Das Erste weiterhin alte Folgen von «Die Kanzlei».

Fans der Krankenhausserie «In aller Freundschaft» mussten sich in den vergangenen Wochen einiges gefallen lassen. Oberschwester Arzu Ritter warf nach einer längeren Verletzung ihren Beruf hin, Dr. Vera Baders Demenz nimmt Überhand und in der vergangenen Woche musste Dr. Martin Stein mit ansehen, wie eine Kollegin wohl einen Fehler bei der Operation seiner Tochter vornahm und sie nun hochschwanger im Koma liegt.

Den Fernsehzuschauern gefiel dies, in der vergangenen Woche wurden 4,81 Millionen Fernsehzuschauer erreicht und die Episode „Ich wünschte, du wärst hier“ kam nun auf 4,67 Millionen Zuschauer und verbuchte einen Marktanteil von 16,9 Prozent. Selbst bei den 14- bis 49-Jährigen ist die aus Sachsen kommende Produktion inzwischen sehr beliebt, denn 0,59 Millionen Zuschauer waren dabei, der Marktanteil lag bei 8,8 Prozent.

Die Episode „Exzess“ aus der Serie «Die Kanzlei» feierte im Herbst 2018 ihre Premiere, Das Erste wiederholt die Staffel mit großem Erfolg. Die Reihe mit Sabine Postel und Herbert Knaup sicherte sich 4,39 Millionen Zuschauer und führte zu einem Marktanteil von 15,3 Prozent. Bei den jungen Leuten fuhr man 0,60 Millionen ein, der Marktanteil lag bei astreinen 8,9 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/130051
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Your Life is a Joke»: Mit fast einem Jahr Verspätung gehts los!nächster ArtikelDie Rückkehr nach Niedergörsdorf fällt verhalten aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung