 Kabel Eins ist bekannt dafür alte Filmklassiker mit großen Namen aus dem Archiv zu kramen und damit häufig recht ordentliche Werte einzufahren. Am Montagabend setzte man auf die geballte Ladung Jackie Chan und startete mit «Shang-High Noon» aus dem Jahr 2000 in die Primetime. An Chans Seite spielt Owen Wilson. Dies lockte insgesamt 0,71 Millionen Zuschauer zum Unterföhringer Sender, wovon 0,32 Millionen aus der klassischen Zielgruppe stammten. Die Marktanteile lagen bei 2,5 Prozent insgesamt und 3,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Dies Zahlen sind zwar nicht wirklich gut, aber mit der Europameisterschaft im Gegenprogramm sicherlich keine Schande.
Kabel Eins ist bekannt dafür alte Filmklassiker mit großen Namen aus dem Archiv zu kramen und damit häufig recht ordentliche Werte einzufahren. Am Montagabend setzte man auf die geballte Ladung Jackie Chan und startete mit «Shang-High Noon» aus dem Jahr 2000 in die Primetime. An Chans Seite spielt Owen Wilson. Dies lockte insgesamt 0,71 Millionen Zuschauer zum Unterföhringer Sender, wovon 0,32 Millionen aus der klassischen Zielgruppe stammten. Die Marktanteile lagen bei 2,5 Prozent insgesamt und 3,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Dies Zahlen sind zwar nicht wirklich gut, aber mit der Europameisterschaft im Gegenprogramm sicherlich keine Schande.Im Anschluss daran ging es mit «Jackie Chan ist Nobody» aus dem Jahr 1998 weiter. Ab 22:40 Uhr blieben noch 0,38 Millionen dran. Die Quoten sanken auf 2,4 und 3,0 Prozent. Wer nicht genug von der chinesischen Hollywood-Legende bekommen konnte, durfte sich um 1:10 Uhr noch über «Die Jackie Chan Story» freuen. Die etwa einstündige Dokumentation verfolgten tief in der Nacht 0,25 Millionen Seher. In der werberelevanten Gruppe stieg die Sehbeteiligung auf tolle 7,7 Prozent. Insgesamt waren ebenfalls starke 6,2 Prozent Marktanteil möglich.
Am Vorabend meldete sich «Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt» aus Salzburg. Die Ausgabe aus dem „Cook & Wine“ von Günther Grahammer wollten 0,39 Millionen sehen. Die Kochreportage verzeichnete einen Zielgruppeanteil von miesen 2,4 Prozent. Im Anschluss holte «Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum» einen Marktanteil von 2,7 Prozent bei den Umworbenen. Die Reichweite belief sich auf 0,36 Prozent.
 
						 
						




 


 «Die Aserbaidschan-Connection» mies, Krimi-Wiederholung solide
«Die Aserbaidschan-Connection» mies, Krimi-Wiederholung solide Sat.1 fällt ab 18 Uhr komplett durch
Sat.1 fällt ab 18 Uhr komplett durch 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel