Quotennews

No Angels überzeugen auch nicht im Ersten

von

Die Girlband ist derzeit auf Promo-Tour und statteten Carolin Kebekus einen Besuch ab.

Mit dem sechsten Studioalbum kehrte die Girlband, die in der RTLZWEI-Show «Popstars» gecastet wurde, zum 20-jährigen Jubiläum zurück. 20 Songs wurden aufgenommen, diese Mühe wurde mit Platz eins in den deutschen Album-Charts belohnt. Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls waren bereits Anfang der Woche beim «Sat.1-Frühstücksfernsehen» zu Gast. Die Band sorgte für einen Auftritt mit nur 0,51 Millionen Zuschauern für die schwächste Quote an einem Montag seit Mitte April.

Die vier Frauen waren am Donnerstag auch in der bildundtonfabrik-Produktion «Die Carolin Kebekus Show» zu Gast, die Das Erste um 22.50 Uhr ausstrahlte. Die Sendung mit dem Themenschwerpunkt Vorurteile brachte 1,14 Millionen Zuschauer zur blauen Eins, der Marktanteil lag bei ernüchternden 7,6 Prozent. 0,33 Millionen 14- bis 49-Jährigen schalteten ein und sahen, wie die No Angels mit Kebekus berühmte Songs der 50er Jahre sangen. Der Marktanteil lag bei mittelmäßigen 7,7 Prozent.

Chiaria Schoras und Stefano Bernardin waren zum dritten Mal in Folge im «Bozen-Krimi» zu sehen. Die Folge, die im April 2020 mit 6,57 Millionen Zuschauern Premiere feierte, kam mit der Wiederholung auf herausragende 3,99 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 16,4 Prozent. Ohne Fußball-Europameisterschaft fuhr man 3,57 und 3,21 Millionen Zuschauer ein – die Reihe profitierte also gegen König Fußball. Bei den jungen Menschen kam die aktuelle Wiederholung auf 0,39 Millionen und 6,3 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/127522
Finde ich...
super
schade
72 %
28 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel8,37 Millionen Zuschauer für die 21-Uhr-Begegnungnächster Artikel«Starfighter» bleibt am Boden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Jake Owen verklagt
Jake Owens "Made for You" ist der Grund für eine gerichtliche Auseinandersetzung Die Songschreiber Alexander Cardinale und Morgan Reid haben am 27.... » mehr

Surftipps

Jake Owen verklagt
Jake Owens "Made for You" ist der Grund für eine gerichtliche Auseinandersetzung Die Songschreiber Alexander Cardinale und Morgan Reid haben am 27.... » mehr

Werbung