US-Fernsehen

«Superstore»: Lauren Ash bleibt Firma treu

von

Die Schauspielerin wird nach dem Ende der Sitcom bei NBCUniversal bleiben.

Lauren Ash hat einen lukrativen Talent- und Entwicklungsvertrag mit NBCUniversal unterzeichnet. Ash, ehemals einer der Stars der von der Kritik gefeierten NBC-Comedy «Superstore», wird mit NBCU Television and Streaming zusammenarbeiten, um Projekte für die Unterhaltungsplattformen des Senders zu finden, zu denen NBC, Bravo, E!, Oxygen, SyFy, Universal Kids, USA und Peacock gehören.

"Lauren war die erste Schauspielerin, die wir für «Superstore» gecastet haben, und sie hat uns während der sechs Staffeln der Serie mit ihrem beachtlichen Talent beeindruckt", sagte Grace Wu, Executive VP, Entertainment Content Casting, NBCUniversal Television and Streaming, in einem Statement. "Mit dem Ende der Serie wollen wir Lauren helfen, ihre nächste Hauptrolle zu finden, und wir sind absolut begeistert, dass NBCU weiterhin ihr Zuhause sein wird."

"Ich könnte nicht aufgeregter sein, dass ich innerhalb der NBCU-Familie bleiben darf, während ich das nächste Kapitel meiner Karriere in Angriff nehme", fügte Ash hinzu. "NBCU hat mich nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Kreative unendlich unterstützt und ich bin mehr als bescheiden und dankbar, dass ich dieses Jahr die Chance bekomme, meine eigene Serie unter ihrem Dach zu entwickeln. Ich bin sehr stolz auf die Arbeit, die ich bei «Superstore» geleistet habe, und kann es kaum erwarten, mit NBCU in dieser neuen Funktion weiterzumachen."

Mehr zum Thema... TV-Sender Peacock Superstore
Kurz-URL: qmde.de/126159
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Hungry»: Demi Lovato in neuer NBC-Serienächster ArtikelDisney findet drei Darstellerinnen für «Just Beyond»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung