US-Fernsehen

NBC verlängert «Mr. Mayor»

von

Die Comedy-Serie erhält eine zweite Staffel.

Der Fernsehsender NBC hat eine zweite Staffel von «Mr. Mayor» geordert. Dies ist die neueste Serie, die von dem Comedy-Duo Tina Fey und Robert Carlock stammt. Das Format ist mit Holly Hunter, Vella Lovell, Mike Cabellon, Kyla Kennedy und Bobby Moynihan besetzt und wird seit 7. Januar 2021 ausgestrahlt. Mit 6,6 Millionen Zuschauern war dies der beste Start einer Comedy seit dem «Will & Grace»-Comeback im Jahr 2017.

"Ted Danson und Holly Hunter an der Spitze dieses brillanten Ensembles zu haben, ist ein Traum", sagte Lisa Katz, President of Scripted Content bei NBCUniversal Entertainment and Streaming, in einem Statement. "Ein riesiges Dankeschön an Tina Fey, Robert Carlock und unsere talentierte Besetzung und Crew für eine unglaubliche erste Staffel. Wir freuen uns auf mehr Heiterkeit in der zweiten Staffel."

"Wir haben unsere Zusammenarbeit mit NBC bei der ersten Staffel von «Mr. Mayor» geliebt und freuen uns darauf, mit der fantastischen Besetzung, angeführt von den unvergleichlichen Ted Danson und Holly Hunter, weiterzuarbeiten", fügte Erin Underhill, Präsidentin von Universal Television, hinzu. "Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was Tina Fey, Robert Carlock und unser talentiertes Produktionsteam für Bürgermeister Bremer und sein zusammengewürfeltes Team von Staatsdienern auf Lager haben."

Mehr zum Thema... Mr. Mayor Will & Grace
Kurz-URL: qmde.de/125698
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney+ plant «Hawkeye»-Spin-Offnächster ArtikelOhne «The Masked Singer»-Konkurrenz: «Die Hohle der Löwen» startet deutlich stärker
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung