Erklärung Rating
In den USA wird die Einschaltquote auf zwei verschiedene Arten angegeben, wobei der Wert "Share" vergleichbar mit dem deutschen Marktanteil ist. Der Wert "Rating" gibt ebenfalls einen Prozentsatz an, allerdings ist die Bezugsmenge alle Haushalte, die die Möglichkeit haben das Programm zu verfolgen, egal ob das Empfangsgerät eingeschalten ist. Ein Rating von beispielsweise 1,0 sagt aus, dass 1% der 120,6 Millionen Fernseh-Haushalte in den USA das Programm verfolgt haben.Bei The CW gab es zu Beginn der Primetime eine neue Folge «Stargirl» zu sehen. Die DC-Serie fällt in der werberelevanten Gruppe erstmals vom gewohnten Rating von 0,2 Prozent ab und erzielte in dieser Woche erstmals nur einen Ausschlag der Quotennadel auf 0,1 Punkte. Die Sehbeteiligung der Zuschauer ab zwei Jahren betrug 0,79 Millionen Comic-Fans. Im Anschluss bot das kleinere Network «Complicated Apes» auf, das Comedy-Special von Bryan Callen. Es wurde ebenfalls ein Rating von 0,1 Prozent registriert. Die Reichweite sank auf 0,29 Millionen. Als einziger weiter Sender zeigte ABC ab 22 Uhr Neuware. «What Would You Do?» unterhielt mit der dritten Folge 2,33 Millionen Anhänger. Das Rating fiel erstmals auf 0,3 Prozent.
Zuvor liefen beim New Yorker Sender Wiederholungen von «Modern Family» und «United We Fall», jeweils zwei Episoden. Die beste Figur gab dabei noch die erste Ausgabe von «Modern Family» ab, die 0,4 Prozent bei den Jungen verbuchte. Das übrige Programm erzielte jeweils 0,3 Prozentpunkte. CBS verzichte komplett auf frische Ware und zeigte Re-Runs von «NCIS» (Rating: 0,4 Prozent), «FBI» (Rating: 0,4 Prozent) und «FBI: Most Wanted» (Rating: 0,3 Prozent). Auch FOX zeigte ebenfalls nur bereits versendete Sendungen. «Hell’s Kitchen» kam mit 0,3 Prozent in der Zielgruppe noch auf durchschnittliche Werte, während «Prodigal Son» mit 0,2 Prozent abreißen lassen musste.
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