US-Quoten

«3 Body Problem» hat keine Probleme

von

Die Serie der «Game of Thrones»-Macher schaffte es auf Platz eins der US-Charts. Auch die Investigation Discovery-Produktion über Kinderstars war sehr erfolgreich.

Der erste Teil der Trisolaris-Trilogie von Liu Cixin wurde von Netflix in den USA mit Bravour aufgenommen. Die Serie von David Benioff, D. B. Weiss und Alexander Woo startete bei dem Streamingdienst am 21. März 2024. Innerhalb von vier Tagen dominierte «3 Body Problem» mit 1,373 Milliarden Minuten die Streamingcharts vom 18. bis 24. März 2024. Platz zwei ging an den Actionfilm «Road House» mit Jake Gyllenhaal, der bei Amazon 1,322 Milliarden Minuten verbuchte.

Die fünfteilige Dokumentation «Quiet on Set: The Dark Side of Kids TV» erreichte in der linearen TV-Ausstrahlung bei Investigation Discovery rund 600.000 Zuschauer, beim Streamingdienst Max kam die Dokumentation auf 1,250 Milliarden Streamingminuten. Weiterhin stark ist die Kinderserie «Bluey» mit 1,047 Milliarden Streamingminuten. Die fünfteilige True-Crime-Serie «Homicide: New York» kam auf 1,038 Milliarden Minuten.

Die Gangster-Serie «The Gentlemen» ist auf Netflix mit 971 Millionen Streaming-Minuten weiterhin sehr erfolgreich. Netflix und Hulu kamen mit «Grey’s Anatomy» auf 882 Millionen Minuten, «NCIS» erreichte über Netflix und Paramount+ 750 Millionen Minuten. Die Sitcom «Brooklyn Nine-Nine» von Universal Television kam bei Netflix und Peacock auf 697 Millionen Minuten, Max erzielte mit «The Big Bang Theory» noch 695 Millionen Minuten.

Kurz-URL: qmde.de/150855
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZweite «Fallout»-Staffel beschlossennächster ArtikelProduktionen laufen nach Streik nur langsam an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung