Den Nielsen-Daten zur Folge war «Fallout» erfolgreicher als «Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht» und «Reacher». Amazon gibt sich in seiner Kommunikation aber zurückhaltender.
Nielsen hat die US-Streamingzahlen für die Woche zwischen dem 8. und dem 14. April herausgegeben. Wochensieger wurde die Amazon-Serie «Fallout», die in den ersten fünf Tagen ihrer Verfügbarkeit 2,9 Milliarden Minuten abgerufen wurde. Damit stellte die Videospieladaption die Serie «Reacher» in den Schatten, die die bislang erfolgreichste Reihe von Prime Video innerhalb einer Woche war. «Fallout» generierte über eine Milliarde Sehminuten mehr. Dies stellte auch die 39. höchste Zuschauerzahl dar, die ein Titel bei einem Dienst in einer einzigen Woche erreicht hatte. Von den 38 Plätzen oberhalb von «Fallout» auf dieser Liste werden 22 von einzelnen Wochen mit «Stranger Things», «Ozark» und «Suits» belegt.

• Reacher • Fallout • Stranger Things • Ozark • Suits • Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht • Ringe der Macht • Die Ringe der Macht • Unlocked: A Jail Experiment
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel