Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Sind Joko & Klaas auf Abschiedstour?

von

Das Franchise der beiden Künstler hat sich in den vergangenen Monaten verkleinert. Werden die Beiden bald kaum noch im Fernsehen zu sehen sein?

In den vergangenen Jahren haben Joachim "Joko" Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf viele Projekte bei ProSieben am Start gehabt. Neben «Circus HalliGalli» gingen die beiden mit «Duell um die Welt», «Duell um die Geld», «Die beste Show der Welt», «My Idiot Friend» und «Mein bester Feind» auf Sendung. Nachdem ihre wöchentliche Show «Circus HalliGalli» nur noch maue Werte einfuhr, beendete man den Ableger von «MTV Home» und «Neo Paradise» im Frühsommer 2017.

Quotenmeter.FM-Gastgeber Fabian Riedner hat sich Hauke Reitz eingeladen, beide sprechen ausführlich über die aktuellen Shows von Joko und Klaas. Wie gut ist das «Duell um die Welt», das inzwischen live ausgestrahlt wird? Punktete die mehrstündige Sendung mit den langen Einspielfilmen oder ist die Live-Komponente ausschlaggebend?

Außerdem nehmen wir «Die beste Show der Welt» auseinander, die zuletzt deutliche Änderungen erfahren musste. Nur noch sechs statt acht Spiele kommen dran, auch die ermittelte Live-Quote hat die Redaktion abgeschafft.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/97931
Finde ich...
super
schade
22 %
78 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Schwiegertochter gesucht»nächster ArtikelSerienentwicklung: Film- und Medienstiftung NRW fördert vier Projekte
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung