Quotenmeter.FM

Das bewegte uns 2017 – Teil 1

von

Alle Jahre wieder: Zwischen den Jahren meldet sich der Quotenmeter-Podcast mit dem Jahresrückblick.

Der Quotenmeter-Podcast blickt auf ein spannendes Jahr zurück: In bislang 49 Ausgaben wurde ausführlich über die Fernsehsender wie ProSieben und Sat.1 diskutiert, der übermächtige Fußball auseinander genommen und viele Shows der Privatsender besprochen. Das Thema Kino rundete das Themenfeld ab.

Der Jahresrückblick, der in diesem Jahr mit Gastgeber Fabian Riedner und den Gästen Tim Glaubiz und David Grzeschik auskommt, bespricht insgesamt neun Themen. Im ersten Teil geht es unter anderem um den Privatsender Sat.1, der sich in den vergangenen Monaten sehr gemacht hat. Aber auch das Thema der allgemeinen TV-Jahresrückblicke kommt nicht zu kurz.

Zudem widmen wir uns dem YouTuber Rainer Winkler, der deutlich mehr Gegner als Fans hat. Nachdem er seine Adresse im Internet veröffentlichte, pilgern wöchentlich hunderte Menschen in seinen mittelfränkischen Heimatort.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/97932
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «The Last Man on Earth»nächster ArtikelGut abgehangen: Der Donnerstag der Wiederholungen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung