Quotenmeter.FM

Screenforce Days als eigene Messe?

von

Quotenmeter.FM schaut im Jahresrückblick auch nach vorne und bespricht die Screenforce Days.

Im zweiten Teil des Quotenmeter.FM-Jahresrückblicks kommt das Thema der Screenforce Days nicht zu kurz. Die von den TV-Vermarktern ins Leben gerufene Messe bündelt die Öffentlichkeitsarbeit der deutschen Sendergruppen. Im vergangenen Jahr stellten unter anderem ProSiebenSat.1 und die RTL-Gruppe ihre Highlights vor.

Unter anderem kehrte Stefan Raab auf die Bühne zurück – und präsentierte seine neue Sendung, die er allerdings nicht moderieren, sondern lediglich produzieren wird. In diesem Jahr findet die Messe am 20. und 21. Juni vor dem Fachpublikum statt, aber muss das so bleiben? Sollten die Vermarkter sich ähnlich wie andere Messen dem breiten Publikum öffnen? Die Fachmessen Gamescom und IAA machen es eindrucksvoll vor, dass man beide Richtungen bedienen kann.

Über dieses und weitere Themen diskutieren in dieser Woche Gastgeber Fabian Riedner und die Gäste David Grzeschik und Tim Glaubitz.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/97934
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «stern TV»nächster ArtikelGeisterbahn ohne Spuk: «Insidious - The Last Key»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung