TV-News

Sky beschenkt Serienfans an Weihnachten

von

Zwei Serienhighlights sollen zum Fest im Marathon-Modus laufen.

Sky Deutschland wird an den Weihnachtsfeiertagen zwei Serien-Highlights mit einigen Episoden am Stück ausstrahlen. Ausgesucht wurde hierfür zum einen die neue HBO-Serie «Westworld» , aber auch die Eigenproduktion «The Young Pope» . Beide Formate laufen am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag ab 15 Uhr mit je fünf Episoden nonstop bei Sky Atlantic HD.

Ab 15 Uhr ist hier «The Young Pope» zu sehen, ab 20 Uhr dann immer «Westworld». Beide Serien sind wie gewohnt auch auf Sky Ticket, Sky On Demand und Sky Go verfügbar.

„Für alle Zuschauer, die es sich an Weihnachten mit heißem Tee und Plätzchen auf dem Sofa gemütlich machen und die besten Serien anschauen wollen, bieten wir unsere beiden absoluten Topproduktionen «The Young Pope»  und «Westworld»  zum Binge-Watching an“, sagt Marcus Ammon, Senior Vice President Fiction bei Sky. „Wir freuen uns, dass wir dabei auch einen Wunsch unserer Abonnenten erfüllen und «Westworld» in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln zeigen. Die synchronisierte Fassung wird es dann ab 2. Februar 2017 auf Sky Atlantic HD geben.“

Kurz-URL: qmde.de/89204
Finde ich...
super
schade
28 %
72 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelReaktion auf schwache Quoten: Neuer Sonntag bei DMAXnächster ArtikelPlazamedia vor Sparkurs
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung