US-Fernsehen

Naht das Ende von «The Vampire Diaries»?

von

Angeblich wird die Serie im kommenden Jahr enden. Bestätigt ist das aber noch nicht.

Neigen sich die Vampir-Geschichten bald dem Ende zu? Angeblich wird die in Amerika bei The CW und in Deutschland bei sixx laufende Teenie-Serie «The Vampire Diaries» im kommenden Sommer nach acht Staffeln vorbei sein. Bereits die nächste Season wird große Veränderungen mit sich bringen. Vor der siebten Staffel war bekanntlich schon die beliebte Nina Dobrev ausgestiegen, nach der achten Staffel verabschiedet sich obendrein noch Kat Graham von dem Format.

Nach jüngsten Aussagen von Hauptdarsteller Ian Sommerhalder habe man sich nun entschieden, noch eine weitere Staffel zu machen, um die Geschichten zu einem gerechten Ende zu bringen. Für The CW dürfte das Ende der Serie ohnehin verschmerzbarer sein als es das noch vor zwei Jahren gewesen wäre.

Mit Serien wie «The Flash» oder «Legends of Tomorrow» haben die Senderchefs den programmlichen Fokus ein Stück weit verlagert. Offizielle Statements der Entscheidung zu einem möglichen Aus der Vampir-Serie gibt es übrigens noch nicht.

Kurz-URL: qmde.de/84881
Finde ich...
super
schade
32 %
68 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSo wollen ARD und ZDF die Europameisterschaft 2016 zeigennächster ArtikelVom «Stadl» zu den «Schwiegertöchtern»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung