TV-News

ProSieben-Völkerball: Diese Promis sind bestätigt

von   |  2 Kommentare

Mitte April startet die erste ProSieben-Sport-Show in der Post-Raab-Ära.

Wenn der Münchner Sender ProSieben am 16. April 2016, einem Samstag, erstmals in der Zeit nach Stefan Raab wieder zu einem Samstagabend-Sport-Event lädt, setzt man vor allem auf bekannte Namen, die bisher noch nicht mit dem Münchner Sender in Verbindung gebracht wurden. Constantin Entertainment wird im Gerry Weber Stadion in Halle ab 20.15 Uhr «Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft» produzieren und hat als Mitspieler unter anderem die Dschungelcamper Thorsten Legat, Menderes und Joey Heindle gewonnen.

Sie treten unter anderem gegen das Team „Sporthelden“, bestehend aus Mario Basler und Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang, an. Weitere Teilnehmer sind Paul Janke und Sarah Nowak für das «Bachelor»-Team, Martin Kesici und Tatjana Gsell für das Team „Bad Boys/Girls“, Annica Hansen und Rocco Stark für das Team „Roter Teppich“, Kelly aka Missesvlog und Sarazar für die Mannschaft Internetstars und Giulia Siegel und Bernhard Brink für die Mannschaft „Entertainment“. Als Mannschaft „natürliche Schönheit“ sind unter anderem Micaela Schäfer und Florian Wess angemeldet.

Noch offen ist, wer die Sendung moderiert. Steven Gätjen, der zuletzt durch große «TV total»-Sportevents führte, ist inzwischen zum ZDF gewechselt und wird nicht mehr zur Verfügung stehen.

Kurz-URL: qmde.de/84144
Finde ich...
super
schade
53 %
47 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJosefine Preuß: 'Nur bei Oliver Berben sage ich blind zu'nächster ArtikelQuotencheck: «Hart of Dixie»
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Ultz
04.03.2016 10:47 Uhr 1
Ich würde da jetzt mal ganz gerne nur Joko oder nur Klaas sehen, um zu sehen wie die sich alleine bewähren. Ansonsten hat Pro7Stat1 doch einige Moderatoren im Köcher, vor allem bei Sat 1.
Guppy88
04.03.2016 21:18 Uhr 2
nur C-Promis nein danke!!!!!... ProSieben Unterhaltung geht anders...das wird ein Desaster -.-
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung