TV-News

Auch Sat.1 beginnt mit «Forever»-Ausstrahlung

von

Schon seit einigen Wochen wird die Krimiserie im Pay-TV bei Sat.1 Emotions gezeigt. An welchem Tag sie im Free-TV läuft.

Sat.1 hat einen Nachfolger für «Detective Laura Diamond» gefunden. Wie der Sender am Freitag mitteilte, wird ab Ende April montags um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere von «Forever» laufen. Die Serie startete im vergangenen September mit guten Quoten in Amerika bei ABC, wurde schnell für eine komplette und somit 22-teilige erste Staffel verlängert. Inzwischen marschiert die Serie quotentechnisch aber durch das Tal der Tränen.

In Deutschland folgt der ABC-Krimi auf das derzeit montags zur Primetime gesendete «Detective Laura Diamond». Am 27. April, dem Tag des Free-TV-Starts sind zwei Episoden am Stück zu sehen. Ab Mai will man auf eine einzelne Episode umstellen. Unklar ist, welche Serie dann um 21.15 Uhr läuft, denkbar ist ein Einsatz von «Hawaii Five-0». Im Pay-TV bei Sat.1 Emotions läuft «Forever» übrigens schon seit Anfang des Jahres.

Und darum dreht sich die Serie: Dr. Henry Morgan ist Gerichtsmediziner in New York City, äußerst fasziniert vom Tod und das nicht ohne Grund. Er ist selbst unsterblich, oder zumindest sehr langlebig - mittlerweile bringt er es auf 200 Jahre. Das Geheimnis dieses Zustandes endlich zu ergründen ist seine Antriebsfeder. Zusammen mit Detective Jo Martinez ermittelt er auch außerhalb der Leichenhalle und das äußerst erfolgreich.

Kurz-URL: qmde.de/76926
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLast Man Standingnächster ArtikelLuke, die Musik und das hässliche Studio
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung