TV-News

«Homestory»: Stuckrad-Barre soll Promis besuchen

von

Der bekannte Journalist und Moderator soll mit einem neuen Format sein Debüt beim neuen Arbeitgeber RBB feiern.

Fix ist der Wechsel von Benjamin von Stuckrad-Barre zum Rundfunk Berlin-Brandenburg noch nicht, doch nachdem der Tagesspiegel bereits Mitte August über einen geplanten Wechsel des bekannten Journalisten und Moderators berichtet hatte, soll sich nun bereits ein Format mit ihm in der Entwicklung befinden. Das Blatt berichtet von einer Sendung namens «Homestory», in der Stuckrad-Barre Promis porträtieren soll - mitsamt eines Hausbesuches bei ihnen.

Geplant sei die Sendung für Anfang 2014, produziert werde sie einmal mehr von Christian Ulmen. Dieser zeichnet auch für die Entwicklung des Tele 5-Formats «Stuckrad-Barre» verantwortlich, welches sich inhaltlich stark an dem zuvor bei ZDFneo ausgestrahlten «Stuckrad Late-Night» orientierte.

Beim wahrscheinlichen neuen Arbeitgeber hält man sich mit Informationen derzeit noch bedeckt. RBB-Programmdirektorin Claudia Nothelle bestätigte zwar den Titel der Sendung, gab jedoch keine inhaltlichen Details bekannt - man feile noch daran, heißt es.

Kurz-URL: qmde.de/66898
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe Golden Age of Cable Televisionnächster ArtikelDas Erste setzt weiter auf «Verbotene Liebe»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung