TV-News

Sky holt sich José Carreras ins Programm

von

Am 19. Dezember wird die «José Carreras Gala» für alle Bundesbürger unverschlüsselt bei Sky gezeigt. Sie lief zuletzt im Ersten.

Quoten-Quickie «José Carreras Gala»

  • 2007: 4,31 Millionen Zuschauer (5,1% 14-49)
  • 2008: 3,48 Millionen Zuschauer (3% 14-49)
  • 2009: 4,53 Millionen Zuschauer (3,6% 14-49)
  • 2010: 4,25 Millionen Zuschauer (3,2% 14-49)
  • 2011: 4,14 Millionen Zuschauer (2,9% 14-49)
  • 2012: 4,10 Millionen Zuschauer (4% 14-49)
Alle Ausstrahlungen jeweils ab 20.15 Uhr im Ersten
Die «José Carreras Gala» hat einen neuen TV-Partner in Deutschland. Seit 2007 jährlich im Ersten ausgestrahlt, ist die Produktion 2013 nun bei Sky zu sehen. Das Abo-Unternehmen zeigt diese auf gleich vier Sendern und schaltet sie aber für alle Haushalte in Deutschland kostenlos frei. Die Ausstrahlung erfolgt am 19. Dezember 2013 ab 20.15 Uhr auf Sky Christmas HD, Goldstar TV, Romance TV und dem Heimatkanal. Die Benefiz-Gala wird damit für alle Zuschauer, also auch für Nicht-Abonnenten, in ganz Europa über Satellit sowie in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusätzlich über die Kabelnetze digital empfangbar sein – auch eine Übertragung im Internet ist geplant.

"Leukämie muss heilbar werden - immer und bei jedem. Mein treues Publikum, meine bekannten Gäste und ich kämpfen deshalb engagiert, um dieses Ziel zu erreichen. Unsere neuen Partner stehen für Exzellenz und Qualität. Unser gemeinsames Ziel ist eine nachhaltige und langfristige Partnerschaft, um auch künftig Forschungs-, Infrastruktur- und Sozialprojekte zu unterstützen. Seit Jahrzehnten ist die Gala mit ihrer einzigartigen Kombination aus Information und Unterhaltung ein wesentliches TV-Ereignis, um über Leukämie aufzuklären sowie Betroffenen und deren Familien Unterstützung zu geben,“ erklärte José Carreras.

Wie in den Vorjahren hat bereits hinter den Kulissen die heiße Phase der Vorbereitungen begonnen. Welche prominenten Künstler in diesem Jahr José Carreras unterstützen, wer die Show neben dem Star-Tenor moderiert, aus welcher Stadt die Show gesendet wird und viele weitere Informationen rund um die Gala werden José Carreras, Sky Deutschland-Chef Brian Sullivan und Gottfried Zmeck von der Mainstream Media AG auf einer Pressekonferenz am 7. November bekannt geben.


Kurz-URL: qmde.de/66485
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney verpasst «101 Dalmatiner» neues Remakenächster ArtikelQuotencheck: «Secret Diary of a Call Girl»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung