TV-News

sixx reduziert Primetime-Dosis der jungen Ärzte

von

Dafür kommt dienstags bald eine in Deutschland bisher mäßig erfolgreiche Krimi-Serie zurück.

In der vergangenen Woche startete sixx seinen neuen Dienstagabend, der aus zunächst zwei Wiederholungen von «Grey’s Anatomy» besteht, ehe die neue Serie «Emily Owens, M.D.» und schließlich dann «Elementary» (Vortagswiederholung von Sat.1) zu sehen ist. Während «Owens» und «Elementary» zumindest in Woche eins keine starken Quoten holten, lagen die jungen Ärzte mit 1,6 und 1,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen leicht oberhalb des Senderschnitts. Und trotzdem müssen sie bald einen Sendeplatz hergeben.

sixx wird den Dienstagabend ab dem 5. November mit der Krimiserie «Body of Proof» eröffnen. Das Format lief in Deutschland bisher schon bei ProSieben und kabel eins, holte aber bei keinem der beiden Sender wirklich überzeugende Quoten. Zuletzt gab es die Serie im August im Rahmen des Krimifreitags bei kabel eins zu sehen.

sixx beginnt die Ausstrahlung nun mit Episode eins. Insgesamt kommt die Serie mit der aus «Desperate Housewives» bekannten Dana Delany auf 42 Folgen in drei Staffeln.

Kurz-URL: qmde.de/66479
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II verlängert seine Vorabendsoapsnächster ArtikelDer TV-Markt im September II: Maxx feiert großartigen Auftakt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung