TV-News

TNT Serie bringt «Motive» nach Deutschland

von

Die erfolgreiche kanadische Krimiserie wird ab August auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

Zahllose Krimiserien beschäftigen sich mit der Hatz nach dem Täter. Manche lassen den Täter für das Publikum lange im Unklaren, andere machen seine Identität sehr früh klar, einige Serie arbeiten mit Action-Elementen, andere sind psychologische Thriller. Doch nur selten dreht es sich in Krimiserien um die Motivation hinter dem Verbrechen.

Die in Kanada von Kritikern und Publikum gleichermaßen gewürdigte Serie «Motive» beschreitet eben jenen selten beachteten Weg und lässt die Hauptdarsteller Kristis Lehman, Louis Ferreira, Lauren Holly und Brendan Penny als engagierte Ermittler nach den Bewegungsgründen forschen.

Die intensiv mit Rückblenden und parallelen Handlungssträngen arbeitende Serie startet bei TNT Serie am 19. August als Deutschlandpremiere. Vorerst werden 13 Episoden jeweils montags um 21.45 Uhr ausgestrahlt – wahlweise im Originalton oder in synchronisierter Fassung.

Mehr zum Thema... Motive
Kurz-URL: qmde.de/63844
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUSA Network im Sitcom-Fiebernächster ArtikelDas Erste schickt «Pfarrer Braun» in Rente
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung